Friedrich Performance für den Mercedes AMG GT Black Series

Rennsportgefühl für die Straße

Nicht nur technisch, sondern auch optisch ist die Nähe des Mercedes-AMG GT Black Series zu Rennfahrzeugen stärker als je zuvor. Kein Wunder, dass der von den AMG-Entwicklern auch liebevoll Blacky genannte Biturbo so extrem gut geht. Er besitzt den bis dato stärksten Serien-V8 der AMG-Historie.

Mit 730 PS ist der GT Black Series jeweils 145 PS stärker als die bisherigen Topmodelle GT R und GT R Pro. Der GT Black Series begeistert aber nicht nur mit Stärke und optischer Präzision, sondern auch im Bereich Hochgeschwindigkeit mit einer noch nie da gewesenen Fahrstabilität.

In Sachen Fahreigenschaft und Dynamik merkt man dem Boliden aus Deutschland sofort an, dass er den Großteil seines Entwicklungslebens auf der Nordschleife verbracht hat.

Damit der straßenzugelassener Sportwagen von Mercedes noch besser performt, haben die Entwickler von Friedrich PM die Komponenten der Abgasanlage nochmal leistungssteigernd modifiziert.

Parts 

Mercedes AMG GT Black Series

Abgassysteme

Impressionen

Für den Mercedes AMG GT Black Series

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden