Friedrich Performance für den Porsche Cayman GT4 RS

„Sie haben Ihr Ziel erreicht!“

So oder so ähnlich kann man den Gesamteindruck, den der Porsche 718 Cayman GT4 RS vermittelt, wohl zusammenfassen. Porsche stellt mit dem Topmodell des Cayman ein kompromissloses Tracktool auf die Straße, das aber auch durch sein perfekt abgestimmtes Fahrwerk auf den Passstraßen dieser Erde dahingleiten kann.

Die Friedrich Performance Manufaktur verfeinert den GT4 RS noch einmal optisch und akustisch. Durch zahlreiche Exterieur-Carbonteile, die die langweiligen Kunststoffteile ersetzen, wird das ohnehin schon exklusive Topmodell zu einem echten Highlight. Der unverkennbare Klang des 4.0l Saugmotors, welcher aus dem 992 GT3 stammt, wird durch das optimierte Abgassystem noch aggressiver und imposanter.

Komponenten

Für den Porsche Cayman GT4 RS

Aerodynamik

Abgassysteme

Impressionen

Für den Porsche Cayman GT4 RS